Donnerstag, 21. Mai 2009

Mein Auto "Die Enterprise"


Nach 4 wöchigem Aufenthalt in Melbourne und langer Wartezeit auf mein Auto, denn beim Autohändler wurden einige Autoscheiben zerstört - unter anderem auch die von meinem, konnte ich nun endlich loslegen.

Zuerst gab es ne Taufe auf mein „Ford Falcon“. ENTERPRISE fand ich passend, denn er ist einfach riesig groß.

Ich begann mit dem  Ausbau bzw. der Innengestaltung. Geplant, getan, war ich nach ein Paar Tagen fertig. Aus einem neuen Teppich habe ich mir eine Art Wanne gebaut und anschließend aus großem Pappkarton die Form der Fenster zugeschnitten um alles zu verdunkeln. Mein Handwerk kam da  nicht zu kurz! Matratze, Kissen, Kühlbox und Campingzubehör haben alles komplett gemacht und ich konnte mein erstes Ziel angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen