Donnerstag, 21. Mai 2009

Great Ocean Road


Auf zu Great Ocean Road mit Start in Geelong. Es war schon etwas dunkel als ich dort ankam und da hatte ich das nächste Problem an der Backe. Meine Frontscheinwerfer fingen auf einmal an zu flimmern. Ich bin noch bis nach Anglesea ins Backpacker Hotel gefahren und habe da die Nacht für 25$ verbracht. Es war sehr gemütlich dort und am nächsten Tag gings weiter Richtung Apollo Bay, Laver`Hill, Princetown, Peterborough und Warrnambool. Entlang am Wasser, schönen Badeorten und dem Highlight den 12 Aposteln. Die Frischluft hat gut getan und man hat von dort einen herrlichen Blick über die Klippen.

Nach der Tour bin ich wieder zurück nach Melbourne, um den Defekt an meinem Auto zu reparieren. Habe bei Steffen, Kristy und Andrew übernachtet und bin gleich morgens in die Werkstadt. Die Reparatur des Lichts war nicht das einzige, am Abend zuvor habe ich mitbekommen das meine Fahrertür nicht richtet verriegelt. Also musste ich auch das noch machen lassen. Mit 300 Dollar war ich dabei!

1 Kommentar:

  1. Hi Jan,

    that looks good. How many days did you take for the Great Ocean Road??

    Gruesse,
    Linda

    AntwortenLöschen