Montag, 30. März 2009

Die letzten Tage in Rostock......


Hallo liebe Freunde, Gäste und Blogspoter. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin Jan aus Rostock, 27 Jahre Jung und trete am 05.04.2009 meine Reise nach Ausralien an.

Diese Seite soll euch meine gesammelten Erfahrungen,Einrücke und Erlebnisse etwas näher bringen. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Gerade sitze ich, mit einer Tasse Tee, bei Jakob und wir machen einen "UNLOCK" mit meinem neuen iphone, das schon einmal Defekt war und Aufgrund der Garantie umgetauscht werden konnte. Ich hoffe es klappt alles, dann habe auch ich ein Telephone für Australien. Super....

8 Kommentare:

  1. 31.03 frischkäse ist grad bei mir(danilo), um noch ein paar dübel abzuhaschen...ein stehen lassen hat er auch grade... :) freu mich schon auf das morgige frühstück mit dir...grEEtz...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wo steckst DU ???
    Wir wünschen Dir frohe Ostern und ein fleißiges Osterkängeru.
    Ganz liebe Grüße von Papa, Ami,Franzi und Sandra !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jan,
    Wir wünschen Dir auch frohe Ostern und viel spass in Australien bein denn Kängerus.
    Ganz liebe Grüße von Oma, Opa, Claudia und mir !

    AntwortenLöschen
  4. Na mein Bester, hast dir schon ordentlich den Pelz verbrannt?!Wünsch dir n frohes Osterfest Du alte Made!Dicke Greetings auch von Freddi und Stinker!Eric

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jan,
    hab dir zwar grad ne Mail geschickt,aber ich kann mich hier ja auch nochmal verewigen ;-)
    Liebe Grüße aus deiner Heimat und viel Spaß da.

    Deine "Tante" Ulli ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jan, habe gerade deine Nachricht gelesen und mußte natürlich gleich mal schauen wo du so gelandet bist....nett nett ;)

    Wünsche dir ganz viel spaß und pass schön auf dich auf ,das wir unseren Stammgast auch ja wieder springen sehen können...

    Schöne grüße aus dem momentan auch sehr sonnigen Rostock wünsch Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hi bro,short message...i'm hopin' u r allright like me... ;)please call me the next time,if u got some air to talk each other...it is important...grEEtz the nili...an da kiss from ma parents to ya... ;)

    schmatzaaaaaaaaaa...

    AntwortenLöschen